2. Spieltag des BC Schwerin in der 2. Bundesliga der Herren

9. Oktober 2022 0 Comments

Heute ging es für die Herren des BC Schwerin weiter nach Hannover in die Bowling World. Der Gegner war diesmal Hannover 96.

Im ersten Block gab es Punkte im zweiten Bakerspiel und dann noch in einem Doppelspiel. Damit endete dieser Block mit 5:16 Spielpunkten.

Nach der Pause gab es dann noch einige Spielpunkte auf der Habenseite. Positiv waren die beiden gewonnenen Bakerspiele am Ende des zweiten Blockes.

Damit gewann Hannover 96 mit 4:0 Wertungspunkten und 28:14 Spielpunkten gegen unsere Herren vom BC Schwerin.

Dieses erste Spieltag Wochenende zeigte den Herren des BC Schwerin woran sie noch arbeiten müssen. Die Spielstärke in der 2. Bundesliga ist doch schon etwas stärker als in der Landesoberliga. Die gewonnenen Eindrücke müssen jetzt verarbeitet werden um bei den nächsten Partien die ersten Wertungspunkte zu holen.

Der nächste Spieltag findet am 22. Oktober 2022 zu Hause im Schweriner Bowl In statt. Als Gegner reist der BC Phoenix 71 aus Berlin an.

Über eine zahlreiche Fanunterstützung würden sich unsere Herren sehr freuen. 🙂