News

Deutsche Meisterschaften der Aktiven in München

Jun19
Tag 1 und 2: DM Doppel 12 Spiele sind geschafft.Das Ölbild (Dead Mens Curve 43ft) ist wie erwartet sehr anspruchsvoll und es ist wirklich nicht einfach. Unsere Doppel haben es wirklich gut gemacht, auch wenn man sich sicherlich mehr erhofft hatte Alle haben gekämpft, mit der Bahn, mit sich und

Deutsche Meisterschaft der A- Jugendvom 15.06.- 19.06.2022 Brunnthal

Jun16
Spieler, Betreuer, Trainer und Fans des BVMV (Foto BVMV) Endlich war es soweit. Die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend in Brunnthal, Bayern, beginnt. Die Kids haben sich lange darauf vorbereitet.  MV hat seinen Kader nominiert und hat sich am 14.06.2022 auf dem weg nach Bayern gemacht. Der Kader besteht aus Ruben

Deutsche Meisterschaften der Senioren und Versehrten in Leipzig

Mai14
Vom 14. bis 21. Mai 2022 finden in Leipzig die Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen, Senioren und Versehrten im Einzel sowie die Seniorinnen und Senioren Meisterschaften im Trio statt. Eröffnung DM Sernioren und Versehrte (Foto BVMV) Tag 1: Heute waren für den BVMV die Seniorinnen A, Senioren A und die Versehrten

Deutschen Junioren-Meisterschaften im Bowling in Fellbach

Mai12
Team MV mit Spieler:innen und Betreuern (Fotos Uwe Poblenz) Tag 4 Einzel Zwischenrunde und Finale Maike und Nele beim Einzel Deutschen Junioren-Meisterschaften im Bowling in Fellbach – Räumen ist des Bowlers Pflicht …. ! Gestern ging es um die Zwischenrunde und Finale Einzelmeister/innen der Juniorinnen und Junioren. Nicht mehr antreten

Einzelmeisterschaften der Aktiven

Mai10
Am Wochenende ging es für die Damen in Stralsund und Herren in Rostock HCC in den Vorrunden um die Qualifikation zum Finale in Schwerin Bowl In. Die Sieger der Landesmaeisterschaften im Einzel (Fotos BVMV) Damen: Sieger Damen VorrundeVon einst 15 gemeldeten Damen waren am Samstag zur Vorrunde noch 12 an

7.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

Mai01
Tabellenfürer in der 2. Bundesliga der Damen Division 1: 1. BC Rostock (Foto BVMV) Nach dem gestrigen 30:10 Erfolg über den BSRK 1883 ging es heute gegen den BHB 2001 ran. Für die Damen galt es, sich für die Hinspiel Niederlage zu revangieren. Damit hieß es für heute, die Strapazen

6.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

Apr30
Einspielzeit 1.BC RostockEinspielzeit BSRK 1883 Der 1. BC Rostock begrüßte heute ihren Gegner BSRK 1883 auf der Heimbahn im Ribnitzer Leuchtfeuer. Das Heimteam wurde von der Gastmannschaft gleich mal überrascht mit ihrer Teamaufstellung. DA waren plötzlich Spielerinnen im Kader auf die unsere Damen nicht gefasst waren. Das würde ein spannender

BVMV Verbandstag 2022

Apr24
Verbandstag 2022 (alle Fotos BVMV) Nach 2 Jahren Corona Pandemie, konnten wir dieses Jahr mal wieder eine BVMV Verbandstag als Präsenzveranstaltung durchführen. Am 24. April um 11 Uhr wurde in Rostock Lütten Klein zur Versammlung geladen. Erfreut konnte festgestellt werden, das Vertreter von allen Vereinen, sowie der Sportausschuss und der

5.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

Apr23
2. Bundesliga der Damen: 1. BC Rostock (Foto: K. Poblenz) Der 1. BC Rostock konnte nach 4 Auswärtsspielen nun zum ersten mal ihren Gegner auf der Heimbahn im Ribnitzer Leuchtfeuer begrüßen. Mit den 1. LE Little Rollers CB kam die zweitplatzierte Mannschaft zum Divisionsführer aus Rostock zum Spitzenspiel. Nach der

Finale der Seniorenmeisterschaften in Schwerin Bowl In

Apr10
Heute ab 9 Uhr waren die Qualifizierten der Seniorinnen A, Seniorinnen B, Seniorinnen C, Senioren C und Versehrten Herren zum Finale angetreten. Nach vielen spannenden Spielen wurden noch so einige Positionen getauscht. Nach Beendigung und Auswertung der Meisterschaften wurden die Sieger geehrt. Seniorinnen A: Gold: Ramona Drewling mit 2.085 PinsSilber: