1. Spieltag der Bezirksliga

Der 1. Spieltag der Bezirksliga fand heute in Schwerin Görries statt.

Staffel 1:

Der Tagessieg ging an den Schweriner BV 6 mit 14 Punkten vor den HCC BC Rostock 5 mit 13 Punkten. Auf den 3. Platz kam der 1. BC Rostock 3 mit 6 Punkten vor den ABC Rostock Strikers 3 mit einem Punkt.

Bester Spieler war Alexander Evert vom Schweriner BV mit 1.157 Pins (192,83 Schnitt). Mit 231 Pins schaffte er auch das höchste Einzelspiel des Tages.

zu den Ergebnissen

Staffel 2:

Der erste Tagessieg der Saison ging an den 1. BC Rostock 2 mit 16 Punkten vor den Schweriner BV 7 mit 11 Punkten. Auf den 3. Platz kam der BC Pinschoner Rostock 3 mit 4 Punkten vor den BC Schwerin 5 mit 3 Punkten.

Bester Spieler war Ronny Lange vom 1. BC Rostock mit 1.122 Pins (187,00 Schnitt). Mit 252 Pins schaffte er auch das höchste Einzelspiel des Tages.

zu den Ergebnissen

Der nächste Spieltag findet am 8. Oktober 2022 im Rostocker HCC statt.