1. Spieltag Bezirksliga Staffel I & II

14. September 2020 0 Comments

Auch die Bezirksliga startete am vergangenen Wochenende, in Schwerin Görries, in die neue Saison.

Staffel I

Hier konnte sich der Schweriner BV V den ersten Tagessieg der Saison erspielen. Mit 12 Punkten führen sie mit nur einem Punkt Unterschied vor den Herren des 1. BC Rostock. Platz 3 geht an die De Bowlers e.V. Waren mit 9 Punkten, dicht gefolgt von den ABC Rostock Strikers IV mit 8 Punkten und dem HCC BC Rostock V mit 5 Punkten.

Bester Spieler war Rainer Sonnberg mit 898 Pins auf 5 Spiele & einem Gesamtschnitt von 179,60.

Hier alle Ergebnisse

Staffel II

In der Staffel II erspielten sich die Herren des BC Pinschoner Rostock III den Tagessieg mit 13 Punkten, auf dem 2. Platz folgt der ESV Turbine Rostock I mit 12 Punkten, gefolgt vom BC Schwerin V mit 8 Punkten. Auf den weiteren Plätzen stehen zum einen die ABC Rostock Strikers II mit 7 und der HCC BC Rostock IV mit 5 Punkten.

Bester Spieler war Wolfgang Taude mit 905 Pins auf 5 Spiele und einem Gesamtschnitt 181,00.

Hier alle Ergebnisse