4. Spieltag der Landesklasse 1 & 2

Der erste Spieltag des Jahres fand am gestrigen Samstag, für die Landesklasse Herren 1 & 2, im Rostocker BowlMy und im Ribnitzer Leuchtfeuer statt. 

Staffel 1

Den Tagessieg des 4. Spieltags konnte sich die Mannschaft des HCC BC Rostock III mit insgesamt 14 Punkten ergattern. Mit 12 Punkten folgen die Herren des Schweriner BV III auf dem 2. Platz. Mit nur einem Punkt dahinter folgen die Bowlingfreunde Schwerin auf dem 3. Platz. Auf den weiteren Plätzen liegen die Mannschaften des BC Schwerin (9 Punkte), BC Pinschoner Rostock (4 Punkte) und des ESV Turbine Rostock (1 Punkt).

Die Gesamttabelle hat sich nach diesem Spieltag nicht verändert.

Die Ergebnisse findet ihr hier

Staffel 2 

Den Tagessieg der 2. Staffel konnte sich der Rostocker BSV Hanseatic, mit 16 Punkten erspielen. Mit insgesamt 5 Punkten dahinter folgen die ABC Rostock Strikers auf dem 2. Platz. Platz 3 geht an die De Bowlers e.V. Waren mit 9 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgen die Mannschaften der BC Pinschoner Rostock II (6 Punkte), und der Schweriner BV IV & II (5 & 4 Punkte). 

Durch den Tagessieg konnten sich die Männer des Rostocker BSV Hanseatic an die Tabellespitze kämpfen. Mit insgesamt 46 Punkten führen sie nun mit 3 Punkten vor dem 2. Platzierten Schweriner BV IV. Auf dem 3. Platz steht demzufolge nun der BC Pinschoner mit insgesamt 36 Punkten. Auf den weiteren Plätzen hat sich jedoch nichts verändert.

Die Ergebnisse findet ihr hier