3. Spieltag der Jugendliga im HCC

10. März 2024 0 Comments

An diesem Sonntag war auch die Jugend des Landes im Rostocker HCC zu Gast.

Von den 21 Jugendspielern waren heut 17 Jugendliche zum Rostocker HCC gereist. Damit war das Trio der Spielgemeinschaft Rostock/Schwerin nur mit 2 Jugendspielern am Start.

Den Tagessieg in Rostock holten Miley Noffke, Pia Hellwig und Marie Riess vom Schweriner BV mit 14 Punkten bei 8 Spielpunkten und 6 Bonuspunkten. Nur das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Schwerin musste abgegeben werden. Diese holten mit 13 Punkten den 2. Platz vor den HCC BC Rostock mit 12 Punkten. Platz 4 belegt der Hanse BV Wismar 2 mit 7 Punkten vor den Hanse BV Wismar 1 mit 6 Punkten und der Spielgemeinschaft Rostock/Schwerin mit einem Punkt. Trotz des letzten Platzes hatte die Spielgemeinschaft mit 162,40 den höchsten Mannschaftsschnitt.

Bester Jugendspieler waren bei den Mädchen Kathleen Heinrich vom Schweriner BV mit 733 Pins (146,60 Schnitt) und bei den Jungs Dominic Fuchs vom HCC BC Rostock mit 807 Pins (161,40 Schnitt). Dominic schaffte mit 202 Pins auch das höchste Einzelspiel des Tages.

Der nächste Spieltag findet am 28.April 2024 wieder im Rostocker HCC statt.

Hier die Ergebnisse der Landesjugendliga