Die Seniorinnen und Senioren B/C absolvierten ihren 4. Spieltag

10. März 2024 0 Comments

Im Rostocker HCC waren heute die Seniorinnen und die B/C Senioren am Start.

4. Spieltag, 4. Tagessieg für die BC Pinschoner Rostock 1. Diesmal mit 14 Punkten vor der ESV Turbine Rostock mit 13 Punkten und den BC Schwerin mit 7 Punkten. Mit ebenfalls 7 Punkte aber weniger Pins belegt der Hanse BV Wismar den 4. Platz vor den BC Pinschoner Rostock 2 mit 6 Punkten und den Schweriner BV mit 4 Punkten. In der Meisterschaft führt weiterhin der BC Pinschoner Rostock 1 mit jetzt 56 Punkten vor der ESV Turbine Rostock mit 47 Punkten und den Hanse BV Wismar mit 30 Punkten. Platz 4 belegt zurzeit der BC Schwerin mit 28 Punkten vor den Schweriner BV mit 20 Punkten und den BC Pinschoner Rostock mit 18 Punkten.

Beste Spielerin war Claudia Rohde von den BC Pinschoner Rostock mit 817 Pins (163,40 Schnitt). Das höchste Einzelspiel schaffte Birgit Kronbügel vom Schweriner BV mit 201 Pins.

Hier die kompletten Ergebnisse

Der 1. Stralsunder BC holte heute mit vollen 16 Punkten den Tagessieg vor den Schweriner BV 1 mit 11 Punkten und en Schweriner BV 2 mit 4 Punkten. Das Heimteam vom HCC BC Rostock belegte mit 3 Punkten den 4. Platz.

In der Meisterschaft bleibt der Schweriner BV 1 mit 25 Punkten an der Spitze. Jetzt dicht gefolgt vom 1. Stralsunder BC mit 23 Punkten, den Schweriner BV 2 mit 14 Punkten und den HCC BC Rostock mit 6 Punkten.

Bester Spieler war Bodo Präkel vom 1. Stralsunder BC mit 1.172 Pins (195,33 Schnitt). Mit 233 Pins holte er auch das höchste Einzelspiel des Tages.

Hier die kompletten Ergebnisse

Hier holte heute zum zweiten mal die BC Pinschoner Rostock den Tagessieg mit vollen 15 Punkten, gefolgt vom BC Schwerin mit 10 Punkten und den Rostocker BSV Hanseatic mit 5 Punkten.

In der Liga führt weiterhin unangefochten der BC Pinschoner Rostock mit 30 Punkten vor den BC Schwerin mit 16 Punkten und den Rostocker BSV Hanseatic mit 14 Punkten.

Bester Spieler war Bernd Diedrich vom BC Pinschoner Rostock mit 1052 Pins (175,33 Schnitt). Das höchste Einzelspiel schaffte.

Hier die kompletten Ergebnisse

Der letzte Spieltag in den Seniorenligen findet am 6. April im Rostocker HCC statt.