René Steller gibt schonmal die Richtung vor – die Landeseinzelmeisterschaften der Herren sind gestartet

5. Mai 2023 0 Comments

Dieses Wochenende werden die 2023er-Landeseinzelmeister der Damen und Herren ermittelt. Nur 11 Damen haben gemeldet, sie bestreiten ab morgen Mittag im Schweriner Bowl In ihre Vorrunde. Bei den Herren werden aus den 47 Startern, in vier Vorrunden, die Finalteilnehmer ermittelt. Am Sonntag findet für die besten sechs Damen sowie 26 Herren das Finale im Bowling Center Schwerin-Görries statt.

Bereits heute Abend absolvierten 12 Herren ihre Vorrunde im Ribnitzer Leuchtfeuer. Sechs Spiele waren zu absolvieren, das höchste Spiel warf René Steller vom HCC BC Rostock mit 289 Pins. Auch nach sechs Spielen führt René mit 1.327 Pins (221,17) und gab damit schonmal die Richtung vor, für alles was noch kommt. Auf Platz 2 kam sein Vereinskollege Lars Hennig mit schon 80 Pins Rückstand, aber dennoch guten 1.247 Pins (207,83), dahinter folgt Ronny Lange vom 1. BC Rostock mit 1.226 Pins (204,33).

Hier findet Ihr die Ergebnisse

Morgen geht es weiter, wir drücken allen Damen und Herren viel Erfolg!