Der Sportausschuss informiert
Die Deutschen Meisterschaften der Länder sind für viele Sportlerinnen und Sportler ein besonderer Wettkampfhöhepunkt. Der Sportausschuss beschäftigt sich derzeit mit der Frage, wie die Auswahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Bildung der Mannschaften künftig möglichst transparent und nachvollziehbar gestaltet werden können. Über entsprechende Überlegungen und mögliche Entwicklungen werden wir …
