Ausbildung C-Trainer 2023

27. April 2023 0 Comments

Der BVMV führt in diesem Jahr nach langer Zeit wieder einen Trainerlehrgang (C-Trainer-Ausbildung) durch. Dieser Lehrgang wird im Zeitraum vom 03. Juni 2023 bis zum 13. August 2023 stattfinden.

Es haben sich schon etliche Sportskameradinnen und Sportskameraden für diesen Lehrgang angemeldet.

Wenn noch Interesse besteht, ebenfalls an der Trainerausbildung teilzunehmen, ist das noch kurzfristig möglich.

Detaillierte Informationen können bei Peter Ahrenberg erfragt werden:

       Peter Ahrenberg
       Landeslehrwart
       Mobil: (01 51) 50 75 73 50
       E-Mail: lehrwart@mv-bowling.de

Da eine bestimmte Anzahl an Auszubildenen für einen Trainerlehrgang notwendig sind, können wir nicht absehen, wann dann eine weitere Ausbildung stattfinden wird.
Des Weiteren wird dieser Lehrgang von LSB Mecklenburg-Vorpommern finanziell unterstützt, die Kosten für den Eigenanteil halten sich daher in Grenzen.
Also nutzt diese Chance!

Mit sportlichem Gruß
Rainer Sandhoff
Vorsitzender BVMV



Zugehörige Datei: