Luis Tom Paschke und Ben Holter holen den Tagessieg am vierten Spieltag der Jugend in Görries

22. Januar 2023 0 Comments

Über zweieinhalb Monate ist der letzte Start der Jugend bereits her, heute fand der vorletzte und vierte Spieltag im Bowling-Center Schwerin-Görries statt. Vier Mädels und sechs Jungen waren heute am Start.

Luis Tom Paschke und Ben Holter als drittes Duo vom Schweriner BV konnten heute alle fünf Spiele gewinnen und holten mit 1.628 Pins (Schnitt 162,8) den Tagessieg. Das führende Duo mit Ruben Steller und Dominic Fuchs vom HCC BC Rostock verloren nur das vierte Spiel gegen den Tagessieger, knapp mit zwei Pins (301:303). 16 Pins hatten die zwei weniger, insgesamt holten sie 13 Punkte (8+5). Dritter wurde das Mädel-Duo Marie Riess und Miley Schiffer als Schweriner BV 2 mit insgesamt 10 Punkten und 1.479 Pins, gefolgt vom HCC BC Rostock 2 (Pauline Herrmann und Oskar Finke) mit 7 Punkten und 1.242 Pins. Nur jeweils alleine am Start waren Niklas Radloff (BC Pinschoner Rostock, für die Spielgemeinschaft Rostock am Start) mit 3 Punkten und 767 Pins sowie Kathleen Heinrich (Schweriner BV 1) mit 2 Punkten und 873 Pins.

Tagesbester männlicher Spieler war Luis Tom Paschke mit 962 Pins, bei den Mädels Kathleen Heinrich mit den bereits erwähnten 873 Pins.

In der Gesamtwertung konnte der HCC BC Rostock seine Führung behaupten, sie haben jetzt 57 Punkte. Auf den nächsten Plätzen folgen der Schweriner BV 3 (47), der Schweriner BV 1 (33) und die Spielgemeinschaft Rostock (28). Am Tabellenende auch hier die jeweils zweiten Teams vom Schweriner BV (23) und HCC BC Rostock (16).

(alle erwähnten Ergebnisse sind incl. Handicap)

Hier die kompletten Ergebnisse

Nicht ganz so lange müssen die Kids auf den letzten Spieltag warten, dieser findet am 26. Februar 2023 um 12:00 Uhr im Schweriner Bowl In statt.