BVMV-Mediathek auf der Website und Fotos

8. November 2022 0 Comments

Wie sicherlich viele bemerkt haben, sind wir dabei die BVMV Website etwas umzugestalten.

Sven Dobratz steht uns bei der Website wieder mit Tat und Kraft und auch vielen neuen Ideen zur Seite. Wir haben nun eine tolle Mediathek auf der BVMV Website, um Fotos und ähnliches rund um unseren Sport nicht nur auf Facebook, sondern auch auf unserer Seite zu veröffentlichen.

Damit aus möglichst allen Ligen/Teams/Vereinen dort Fotos oder Videos eingestellt werden können, benötigen wir Eure Hilfe. Sendet uns Fotos von Euren Teams oder allen Teams vom Ligastart. Gerne auch Schnappschüsse in die Menge oder von Würfen.

Ein Handy darf dazu benutzt werden, auch im Spielerbereich, lediglich das Telefonieren ist nicht erlaubt. Die Fotos könnt Ihr per WhatsApp an mich, Jörg Beise und Sven Dobratz oder auch direkt per E-Mail senden (webmaster@mv-bowling.de oder bilder@mv-bowling.de).

Bitte leitet diese Bitte an Eure Spielerinnen und Spieler weiter, damit wir möglichst viel in unserer Mediathek veröffentlichen können und auch Fotos bei den Berichten zu den Ligen verwenden können.

Seit einer Woche ist der BVMV auch auf Instagram unter bowling_mv vertreten.

Sven hat QR-Codes für Facebook, Instagram und die BVMV Website erstellt, die sich unten als Download befinden. Auch ist dort ein DIN A4-Aushang als PDF-Datei verfügbar … vielleicht für Eure Vereinspinwand. All das könnt Ihr auch auf Euren Websites, auf Plakaten oder ähnliches gerne verwenden.

Wir freuen uns auf viele Fotos von Euch!