Ruben Steller und Dominic Fuchs holen den Tagessieg beim 2. Spieltag der Jugend in Schwerin-Görries

23. Oktober 2022 0 Comments

Viel los in Schwerin, an diesem Wochenende. Auch unsere jüngsten Bowlingspieler kämpften im Bowling-Center Schwerin-Görries um Pins und Punkte. Am Start waren 12 Jugendliche, eröffnet wurde dieser zweite Spieltag durch den Landesjugendtrainer Matthias Scheiding.

Zu absolvieren waren fünf Spiele, also jedes Doppelteam trat einmal gegeneinander an. Der HCC BC Rostock, mit Ruben Steller und Dominic Fuchs konnten alle Spiele gewinnen und holten damit 10 Spielpunkte. Mit 1.681 Pins (Schnitt 168,10) erreichten die beiden Spieler auch noch die höchste Pinzahl, bedeutet nochmals sechs Bonuspunkte. Mit insgesamt 16 Punkte holen sie den Tagessieg, gefolgt von Kathleen Heinrich und Jakob Filter vom Schweriner BV mit 13 Punkten. Auf den weiteren Plätzen kamen die Doppel vom Schweriner BV 3 (8 Punkte), der Spielgemeinschaft Rostock (7), und den jeweils zweiten Teams vom Schweriner BV (6) und HCC BC Rostock (1).

Tagesbester männlicher Spieler war Ruben Steller vom HCC BC Rostock mit 843 Pins, bei den Mädels Miley Schiffer vom Schweriner BV (792 Pins).

In der Gesamtwertung konnte der HCC BC Rostock seine Führung behaupten und ausbauen, sie haben jetzt 30 Punkte. Auf den nächsten Plätzen folgen der Schweriner BV 1 (27), der Schweriner BV 3 (16) und die Spielgemeinschaft Rostock (15). Am Tabellenende auch hier die jeweils zweiten Teams vom Schweriner BV (12) und HCC BC Rostock (2).

(alle Ergebnisse incl. Handicap)

Hier die Ergebnisse

Bereits in zwei Wochen, am 6. November 2022 um 09:30 Uhr, trifft sich der Nachwuchs im Rostocker HCC zum dritten Spieltag.