Finale der Seniorenmeisterschaften in Schwerin Bowl In

10. April 2022 0 Comments

Heute ab 9 Uhr waren die Qualifizierten der Seniorinnen A, Seniorinnen B, Seniorinnen C, Senioren C und Versehrten Herren zum Finale angetreten. Nach vielen spannenden Spielen wurden noch so einige Positionen getauscht.

Nach Beendigung und Auswertung der Meisterschaften wurden die Sieger geehrt.

Seniorinnen A:

Gold: Ramona Drewling mit 2.085 Pins
Silber: Dagmar Steinert (1.979)
Bronze: Christine Laabs (1.935)

Seniorinnen B:

Gold: Gabriela Grünwald (2.049)
Silber: Carola Wolff (1.742)
Bronze: Annegret Wendt (1.718)

Seniorinnen C:

Gold: Jutta Priesemann (1.976)
Silber: Doris Hein (1.929)
Bronze: Hannelore Dankert (1.839)

Senioren C:

Gold: Harald Pedde (2.031)
Silber: Helmut Priesemann (1.950)
Bronze: Norbert Franke (1.915)

Versehrte Herren:

Gold: Ronny Lange (2.458)
Silber: Jannis Kröplien (2.214)
Bronze: Bodo Präkel (2.155)

Ab Mittag warten dann die Qualifizierten aus den Vorrunden der Senioren A und Senioren B an der Reihe. Auch hier wurde das Klassement nochmal ordentlich durchgeschüttelt.

Senioren A:

Die 10 Besten aus der Vorrunde spielten heute um die Meisterschafft und auch von den hintersten Plätzen konnte man sich noch auf das Podium spielen.

Gold: Uwe Poblenz (2.461)
Silber: Heiko Hacker (2.380)
Bronze: Dirk Steffen (2.358)

Senioren B:

Hier waren die besten 8 der Vorrunde am Start. Die Medaillen verteilten sich nach großen Kampf wie folgt.

Gold: Chris-Detlev Kaping (2.283)
Silber: Thomas Rauth (2.245)
Bronze: Peter Lobsch (2.194)

Die Landesmeister haben sich für die Deutschen Meisterschaften der Senioren und Versehrten qualifiziert. Diese finden vom 14. bis 21. Mai 2020 in Leipzig statt.

zu den Ergebnissen