3.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

2. April 2022 0 Comments

An diesem Wochenende sind unsere Damen zu 2 Spieltagen nach Jena gereist.

Heute ging es gegen die Roma Bowlers und am Sonntag sind die Jembo Bunny’s die Gastgeber.

Die Damen des 1. BC Rostock sind heute sehr gut in diesen Spieltag gestartet. Bei den 4 Trios und 8 Einzelspielen gingen Stefanie Rose, Florentine Burmeister, Katja und Maike Poblenz mit 16:4 deutlich in Führung. Danach holten sie bei den 6 Doppelspielen 8:4 Punkte. Somit stand es vor den 4 Team-Baker Spielen schon 24:8 und der Spieltag war schon zu Gunsten der Damen des 1. BC Rostock entschieden. Die Baker Spiele haben sich beide Teams mit 4:4 geteilt.

Kapitän Steffanie Rose war mit der Leistung und der Kämpfermentalität ihrer Spielerinnen sehr zufrieden.

Damit ging der 3. Spieltag des 1. BC Rostock mit 3:0 Wertungspunkten und 28:12 Spielpunkten klar und deutlich an unsere Damen. Beste Spielerin war Florentine mit 1.700 Pins (212,50 Schnitt).

Am Sonntag wird es auf den wohl schwierig zu bespielenden Bahnen im Jembo Park auf die Kondition und Konzentration der Damen ankommen, denn 18 Spiele in 2 Tagen bei ständig hohen Niveau sind nicht ohne.

zu den Ergebnissen

Roma Bowlers vs. 1. BC Rostock im relive