2. Spieltag der Oberliga Damen

Auch für unsere Damen der höchsten Spielklasse im Land fand am Samstag im Rostocker HCC der 2. Spieltag statt.

Wie auch am 1. Spieltag konnten sich die Damen des BC Schwerin den Tagessieg erkämpfen. Mit allen möglichen gewonnen Punkten, insgesamt 16, konnten Sie ihren Vorsprung in der Gesamttabelle weiter ausbauen. Gefolgt vom 1. Stralsunder BC mit 10 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgen zum einen, punktgleich mit 9 Punkten, die Mannschaften des BC Pinschoner Rostock und des ESV Turbine Rostock, der Schweriner BV mit 4 und der Hanse BV Wismar mit 3 Punkten.

Die ersten 3 Plätze der Gesamttabelle hat sich nach dem 2. Spieltag nicht verändert, jedoch konnten sich die Damen des ESV Turbine Rostock auf den 4. Platz hochkämpfen und haben den Schweriner BV auf den 5. Platz verdrängt, weiterhin auf Platz 6 steht der Hanse BV Wismar.

Hier die Ergebnisse