2. Spieltag der Seniorinnen & Senioren im Land

19. Oktober 2020 0 Comments

Am vergangenen Wochenende fanden für unsere Seniorinnen & Senioren der 2. Spieltag statt.

Landesliga Senioren

Für unsere Senioren der Landesliga ging es am Samstag in das Ribnitzer Leuchtfeuer. Hier konnten sich der HCC BC Rostock III, mit 7 Punkten, den Tagessieg erspielen, dicht gefolgt von den De Bowlers e.V. Waren I mit 6 Punkten und dem Rostocker BSV Hanseatic I mit 5 Punkten. Desweiteren folgen die Mannschaften des Hanse BV Wismar I mit 4 Punkten, die ABC Rostock Strikers I mit 3 Punkten, der HCC BC Rostock II mit 2 Punkten & der BC Schwerin mit einem Punkt.

In der Gesamttabelle bleiben die ersten beiden Plätze unverändert, jedoch konnten sich die Senioren des De Bowlers e.V. Waren I auf den 3. Platz hochkämpfen & den BC Schwerin II sowie den HCC BC Rostock II auf Platz 4 und 5 verdrängen. Auf den weiteren Plätzen folgen der Rostocker BSV Hanseatic I und die ABC Rostock Strikers I.

Landesoberliga Senioren

Auch für die höchste Liga der Senioren ging es am Samstag ins Ribnitzer Leuchtfeuer. Hier konnte sich der 1. BC Rostock I den Tagessieg mit 14 Punkten erspielen, dicht gefolgt vom BC Schwerin I mit 13 Punkten. Auf dem 3. Platz folgt der Schweriner BV I mit 10 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgen zum einen der 1. Stralsunder BC mit 8, der BC Pinschoner Rostock I mit 5 Punkten & der HCC BC Rostock I mit 1 Punkt.

In der Gesamttabelle bleiben alle Plätze unverändert, außer Platz 2 & 5. Aufgrund des Tagessiegs des 1. BC Rostock konnte sich die Mannschaft auf den 2. Platz hocharbeiten und der HCC BC Rostock I rutscht auf den 5. Platz.

Senioren B/C

Für unsere Senioren B/C führte die Reise am Sonntag nach Schwerin Slüter Ufer. Hier konnten sich die Herren des 1. Stralsunder BC den Tagessieg mit 15 Punkten erspielen, gefolgt vom Schweriner BV I mit 12 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgen zum einen der BC Pinschoner Rostock I mit 8 Punkten, der ESV Turbine Rostock mit 7 und der HCC BC Rostock mit 3 Punkten.

In der Gesamttabelle bleibt der 1. Stralsunder BC auf dem 1. Platz, desweiteren konnte sich der Schweriner BV I von Platz 5 auf Platz 2 hochkämpfen und ließ den ESV Turbine Rostock und den BC Pinschoner Rostock jeweils einen Platz nach unten rutschen. Auf Platz 5 steht weiterhin der HCC BC Rostock mit insgesamt 8 Punkten.

Seniorinnen

Auch für unsere Seniorinnen ging es nach Slüter Ufer. Mit 16 Punkten konnten sich die Damen des BC Pinschoner Rostock I den Tagessieg erspielen, gefolgt vom Hanse BV Wismar I mit 12 Punkten. Auf dem 3. Platz folgt der ESV Turbine Rostock mit 9 Punkten, punktgleich mit dem Schweriner BV I auf Platz 4. Auf den weiteren Plätzen folgen der BC Schwerin I mit 3 und der BC Pinschoner II mit 2 Punkten.

In der Gesamttabelle konnte sich nun der BC Pinschoner Rostock I die Tabellenführung ergattern, gefolgt vom Hanse BV Wismar auf Platz 2 und dem ESV Turbine Rostock auf Platz 3. Auf dem 4. Platz steht nun der Schweriner BV I, gefolgt vom BC Schwerin und dem BC Pinschoner Rostock II.