2. Spieltag der Landesklasse Staffel I & II

15. Oktober 2020 0 Comments

Für die beiden Staffeln der Landesklasse I & II fand am vergangenen Wochenende der 2. Spieltag statt.

Für die Landesklasse der Herren Staffel I ging es am Sonntag nach Schwerin Slüter Ufer.

Hier konnte sich der Hanse BV Wismar II den Tagessieg mit 11 Punkten ergattern, mit einem Punkt dahinter folgen die Herren des BC Schwerin IV. Platz 3 und 4. gehen am 2. Spieltag zum einen an die Bowlingfreunde Schwerin I mit 8 Punkten und den Schmarler BC I mit 5 Punkten.

In der Gesamttabelle bleiben die ersten beide Plätze unverändert, jedoch konnte sich der Hanse BV Wismar mit den gewonnen 11 Punkten des Tagessiegs auf den 3. Platz hocharbeiten und verdrängte somit den Schmarler BC I auf den 4. Platz.

Die Staffel II der Landesklasse Herren reiste am Samstag ins BowlMy nach Toitenwinkel.

Dort konnte sich der Rostocker BSV Hanseatic mit ebenfalls 11 Punkten den Tagessieg erspielen, auch hier dicht gefolgt von den ABC Rostock Strikers II mit nur einem Punkt dahinter. Der Schweriner BV IV folgt auf dem 3. Platz mit 7 Punkten und der BC Pinschoner Rostock II mit 6 Punkten auf Platz 4.

In der Gesamttabelle bleibt Platz 1 unverändert, jedoch konnten sich die ABC Rostock Strikers II mit Ihren erspielten 10 Punkten vom 3. auf den 2. Platz hocharbeiten und die Herren des Schweriner BV auf den 3. Platz verdrängen, auf Platz 4 steht weiterhin der BC Pinschoner Rostock II.

Hier die Ergebnisse der Staffel I & Staffel II