2. Spieltag der Bezirksliga Staffel I & II

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Spieltag für die beiden Staffeln der Bezirksliga statt.

Die Bezirksliga Staffel I startet am Samstag im Rostocker HCC.

Diesen Spieltag konnte der Schweriner BV V mit insgesamt 15 Punkten für sich entscheiden, gefolgt von den ABC Rostock Strikers IV mit 10 Punkten. Auf dem 3. Platz stehen die De Bowlers e.V. Waren I mit 9 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgen der HCC BC Rostock V mit 8 und der 1. BC Rostock II (in Unterzahl angetreten) mit 3 Punkten.

In der Gesamttabelle bleibt der Schweriner BV V unverändert auf dem 1. Platz, auf den 2. & 3. Platz haben sich nun zum einen die ABC Rostock Strikers IV und die de Bowlers e.V. Waren I gekämpft. Der 1. BC Rostock ist auf den 4. Platz abgerutscht. Weiterhin auf dem 5. Platz steht der HCC BC Rostock V.

Staffel II spielte am Sonntag in Schwerin Slüter Ufer.

Hier konnten sich die BC Pinschoner Rostock III den Tagessieg mit 14 Punkten ergattern, dicht gefolgt mit 13 Punkten vom HCC BC Rostock IV. Auf den weiteren Plätzen folgen der ESV Turbine Rostock I mit 9, der BC Schwerin V mit 5 und die ABC Rostock Strikers mit 3 Punkten.

In der Gesamttabelle bleiben Platz 1 & 2. mit dem BC Pinschoner Rostock II und dem ESV Turbine Rostock I unverändert. Desweiteren hat sich der HCC BC Rostock IV auf den 3. Platz gekämpft und somit den BC Schwerin V und die ABC Rostock Strikers jeweils einen Platz nach unten gedrängt.

Hier die Ergebnisse der Staffel I & Staffel II