3. Spieltag der Landesklasse Staffel 1 der Herren

Heute hieß es für die Landesklasse Staffel 1 der Herren die Reise nach Ribnitz-Damgarten anzutreten.

 

Am heutigen 3. Spieltag konnte der Malchower SV den 1. Platz mit 15 Punkten erzielen, gefolgt vom ESV Turbine Rostock mit 11 Punkten. Platz 3 geht an den HCC BC Rostock 3 mit 10 Punkten, gefolgt vom 1. BC Pinschoner mit 8 Punkten, dem Schweriner BV mit 8 Punkten und dem Hanse BV Wismar mit 1 Punkt.

 

In der Gesamttabelle hat sich auf den Plätzen 1 und 2 nichts geändert. Diese gehen weiterhin an den Schweriner BV mit nun 34 Punkten und den ESV Turbine Rostock mit 31 Punkten, auf Platz 3 steht nun der HCC BC Rostock 3 mit 28 Punkten, gefolgt vom Hanse BV Wismar mit 21 Punkten. Auf Platz 5 und 6 folgen der 1. BC Pinschoner mit 20 Punkten und der Malchower SV mit 19 Punkten.

 

Tagesbester Spieler war heute Rainer Fröhlich vom ESV Turbine Rostock mit 990 Pins und einem Schnitt von 198.

 

>zu den Ergebnissen

 

Der nächste Spieltag findet am 11.11. in Stralsund statt.