Landesmeisterschaften Jugend Doppel 2024

18. Juni 2024 0 Comments

Es berichtet Thomas Schubert (2. Landesjugendwart des BVMV & Jugendwart Schweriner BV)

Am 16.06.2024 fand im Bowl In die LM Jugend Doppel statt. Gestartet sind 6 weibliche und 5 männliche Teams. Wobei ein Mädels Team nicht vollzählig war, weil Vanessa Ganz leider krank geworden ist. An dieser Stelle, gute Besserung.

Es wurden 3 Spiele in den Vorrunden und 3 Spiele in der Finalrunde gespielt. Es vom Anfang bis zum letzten Wurf spannend. Alle haben eine super Leistung absolviert. Aber es können nur 3 weiblichen und 3 männliche Teams eine Medaille gewinnen.

Fangen wir mit den weiblichen Teams an. Auf dem dritten Platz und somit Bronze Gewinner sind Ellen Bogumil & Pauline Herrmann (HCC), die Silber Medaille haben Hellwig Pia & Marie Riss (SBV) sich verdient. Und Gold Gewinner und somit Landesmeister Jungend Doppel weiblich sind geworden Kathleen Heinrich und Miley Noffke (SBV).

Bei der männlichen Jugend haben Benjamin Kloß & Alessandro Stoll (BCSN) die Bronze Medaille erreicht und Luis Tom Paschke & Niklas Radloff (SBV/Pinschoner) haben sich die Silber Medaille geschnappt. Die Gold Medaille und somit Landesmeister Jugend Doppel männlich sind geworden Dominic Fuchs und Fabian Pophal (HCC).

Wir beglückwünschen allen Medaillen Gewinnern. Alles Kids haben eine große Leistung gezeigt. Jeder kann stolz auf seine Leistung sein.

Hier die kompletten Ergebnisse

In der Mittagspause wurde der Jungendausschuss und Jugendsprecher und Jugendsprecherin gewählt.

Zur Wahl für den Jungendausschuss standen Holger Niehusen als Landesjungendwart, Thomas Schubert als 2. Landesjugendwart und Matthias Scheiding als Landesjugendtrainer. Alle drei wurden einstimmig gewählt. Bei der Wahl zum Jugendsprecherin stand Miley Noffke und als Jugendsprecher Dominic Fuchs zur Wahl. Auch die beiden wurden einstimmig gewählt.