Die Stralsunder Damen holen Tagessieg in der Landesoberliga – BC Schwerin schon heute Meister

7. April 2024 0 Comments

Für die Damen ging es heute nach Stralsund zum Hanse Bowling.

Hier konnte das Heimteam vom 1. Stralsunder BC mit 15 Punkten den Tagessieg erringen. Platz 2 holt der alte und neue Meister BC Schwerin mit 14 Punkten vor der Schweriner BV mit 10 Punkten. Platz 4 belegt der ESV Turbine Rostock mit 6 Punkten vor den BC Schwerin 2 mit 5 Punkten und den BC Pinschoner Rostock mit einem Punkt.

In der Meisterschaft führt uneinholbar der BC Schwerin 1 mit 74 Punkten vor den 1. Stralsunder BC mit 51 Punkten und der ESV Turbine Rostock mit 43 Punkten. Punktgleich dahinter liegt der Schweriner BV auf Platz 4 vor den BC Schwerin 2 mit 32 Punkten und den BC Pinschoner Rostock mit 12 Punkten.

Wir gratulieren dem BC Schwerin 1 zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Beste Spielerin des Tages war Reingard Backhaus vom BC Schwerin mit 1.035 Pins (207,00 Schnitt). Harriet Hagemann vom BC Schwerin und Mandy Schulz vom 1. Stralsunder BC erreichen mit je 244 Pins das höchste Einzelspiel des Tages.

Hier die Ergebnisse der Landesoberliga Damen

Der abschließende Spieltag findet für die Damen und auch die Herren am 20.04.2024 im Rostocker HCC statt.