Kennt Ihr schon …? Der BVMV-Steckbrief stellt vor ….

18. November 2022 0 Comments

Auch der Bowlingverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. hat viele neue Ideen …
einige sind in den vergangenen Wochen bereits umgesetzt und verwirklicht worden.

NEU soll auch der BVMV-Steckbrief sein. Bowlingspieler:innen werden befragt, dieses nach und nach an den Liga-Spieltagen und Meisterschaften unseres Landesverbandes. Zusammen mit einem Foto entsteht dann dieser Steckbrief. So lernen wir uns, die Wochenende für Wochenende um Strikes und Spares zusammen kämpfen, besser kennen. Diese Steckbriefe werden dann in regelmäßigen Abständen in der Mediathek unserer Homepage, aber auch auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

Macht mit, füllt den Fragebogen aus! Die Staffelleiter und auch Verantwortlichen des BVMV werden sich immer wieder Spieler:innen aussuchen.

Ich mache heute den Anfang, meinen Steckbrief findet Ihr ab sofort an den oben genannten Stellen, aber auch über den nachstehenden Link:

Hier mein Steckbrief

Wir freuen uns darauf, Euch näher kennenzulernen.
Möchtet Ihr jetzt freiwillig einen Steckbrief von Euch erstellt bekommen haben, dann wendet Euch an mich (Stefanie Rose), Sven Dobratz oder an die Staffelleiter.

Vielen lieben Dank.
Eure Steffi