2. Spieltag der Oberliga der Damen

2. Oktober 2022 0 Comments

Heute spielten die Damen des Landes im Schweriner Bowl In, ihren 2. Spieltag in der Oberliga.

Der Schweriner BV holte heute den zweiten Tagessieg in dieser Saison. Mit 14 Punkten gewannen sie vor den BC Schwerin mit 13 Punkten und den 1. Stralsunder BC mit 7 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten die ESV Turbine Rostock mit 6 Punkten vor den BC Pinschoner Rostock mit 5 Punkten.

In der Meisterschaft führt weiterhin der Schweriner BV mit 29 Punkten vor den BC Schwerin mit 24 Punkten und den 1. Stralsunder BC mit 17 Punkten. Platz 4 belegt der BC Pinschoner Rostock mit 11 Punkten vor der ESV Turbine Rostock mit 9 Punkten.

Beste Spielerin des Tages war Theresa Zolondek vom 1. Stralsunder BC mit 849 Pins (179,80 Schnitt). Das höchste Einzelspiel erzielte Nele Niehusen vom BC Schwerin mit 212 Pins.