Das Sportjahr 2018/2019 geht zu Ende

Das Sportjahr 2018/2019 ist nun „offiziell“ mit der diesjährigen DM der Aktiven beendet. 

Beginnend mit dem Mixed-Wettbewerb begann die DM für unsere Teilnehmer mit Plätzen im unteren Mittelfeld. 

Im Doppel lief es dann schon um einiges besser. Die Herren konnten sich im Mittelfeld, sowie den oberen Plätzen platzieren. Unsere Damen hingegen erreichten zum einen Platz 23. & Steffi und Florentine einen grandiosen 4. Platz nach dem 2. Vorrundenstart. Leider scheiterten Sie ganz knapp im Viertelfinale.

Der Einzelwettbewerb platzierten sich unsere beiden Herren im Mittelfeld. Bei unseren Damen scheiterte Steffi leider sehr knapp an der Quali für die Zwischenrunde. Für Isabelle ging es heute aber noch einmal an den Start, als 15. Platzierte nach beiden Vorrundenstarts. Sie platzierte sich nach weiteren 6 Spielen auf Platz 22. 

Hier alle Ergebnisse

Trotz anfänglicher „Startschwierigkeiten“ wurden in den einzelnen Disziplinen passable bis sehr gute Platzierungen erzielt. 

Nächstes Jahr findet die DM der Aktiven in Ludwigshafen am Rhein statt. 

Nun steht die Sommerpause vor der Tür & wir wünschen in diesem Sinne eine schöne, ruhige Sommerzeit, sowie eine kommende, erfolgreiche Saison 2019/2020.