Landesliga Damen & Herren

21. Oktober 2018 0 Comments

Für unsere Damen der Landesliga ging es heute nach Ribnitz-Damgarten ins Bowlingcenter Leuchtfeuer. Die Damen des Hanse BV Wismar errangen mit 10-Spiel- und 3 Bonuspunkten den Tagessieg und konnten den Vorsprung in der Gesamttabelle weiter ausbauen, der zweite Platz ging an die Damen des 1. Stralsunder BC II mit insgesamt 12 Punkten. Platz 3 erzielte der BC Pinschoner II mit 5 Punkten.

Die Gesamttabelle hat sich nach dem 3. Spieltag nicht verändert. Der Hanse BV steht mit 40 Punkten und ingesamt 6 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz, gefolgt vom 1. Stralsunder BC mit 34 Punkten und dem BC Pinschoner II mit 22 Punkten.

Die Damen vom Schweriner BV mussten sich leider für den Rest der Saison abmelden.

Beste Spielerin war Liane Borgwald mit 1065 Pins und einem Gesamtschnitt von 176.

Ergebnisse der Damen

Für die Herren der Landesliga fand der 2. Spieltag heute in Stralsund statt. Den Tagessieg erzielte der BC Schwerin III mit 10 Spiel- und 8 Bonuspunkten, dicht gefolgt vom 1. Stralsunder BC II mit 17 Punkten, ebenfalls mit 17 Punkten steht die Mannschaft vom HCC BC Rostock II auf dem 3. Platz. Auf den weiteren Plätzen folgen die ABC Rostock Strikers I mit 12 Punkten, sowie die BC Pinschoner I mit ebenfalls 12 Punkten. Mit einem Punkt Rückstand folgt der Schweriner BV II mit 11 Punkten, dahinter die BC Pinschoner II mit 4 und der Schweriner BV III mit 1 Punkt.

Die Gesamttabelle wird mit 40 Punkten vom BC Schwerin II angeführt, mit 7 Punkten Rückstand und insgesamt 33 Punkten folgen die Herren des 1. Stralsunder BC II. Auf Platz 3 steht der HCC BC Rostock II mit 30 Punkten, mit 29 Punkten folgt auf dem vierten Platz der BC Pinschoner Rostock I. Auf den weiteren Plätzen stehen der Schweriner BV II mit 21, die ABC Rostock Strikers I mit 19, der BC Pinschomer Rostock II mit 10 Punkten und der Schweriner BV III mit 2 Punkten.

Ergebnisse der Herren