Verbandstag des BVMV

Am gestrigen Sonntag fand der alljährliche Verbandstag das BVMV im Bohle + Bowling Center in Lütten Klein statt. Beginn war 11 Uhr, der Hauptteil der Stimmberechtigten & Vereinsvertreter waren anwesend. So konnte es los gehen. Die Begrüßung & Eröffnung führte unser Vorstand Ralf Gickel durch, dann ging es auch schon an die Geschäftsberichte die zum einen von Rainer Sandhoff & Ralf Gickel vorgetragen wurden. Danach trug Dagmar Steinert den Bericht der Kassenprüfung vor.

Dann ging es auch schon mit den Ehrungen weiter, zum einen wurde als jahrelanges Mitglied Wolfgang Pieplow die bronzene Ehrennadel verliehen, sowie Ralf Gickel die silberne Ehrennadel.

Alles in allem ging der Verbandstag ohne etwaige Vorkommnisse recht fix zu Ende und das Sportjahr 2018/2019 kann kommen. 🙂