Letzter Spieltag der Bezirksliga in Stralsund

29. Mai 2024 0 Comments

Zum letzten Spieltag der Bezirksliga sind die Teams nach Stralsund angereist.

Zum Abschluss der Liga konnte der Rostocker BSV Hanseatic 2 mit vollen 21 Punkten ihren ersten Tagessieg holen. Platz 2 ging mit 15 Punkten an den Schweriner BV 6 vor den HCC BC Rostock 5 mit 14 Punkten und den HCC BC Rostock 6 mit 14 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgen die ABC Rostock Strikers 2 mit 10 Punkten vor den Schweriner BV 5 mit 9 Punkten und den BC Schwerin 5 mit 3 Punkten.

Der HCC BC Rostock 6 gewinnt die Bezirksliga mit 82 Punkten knapp vor der eigenen 5. Mannschaft mit 81 Punkten und den Rostocker BSV Hanseatic 2 mit 74 Punkten. Platz 4 belegt der Schweriner BV 6 mit 55 Punkten gefolgt vom Schweriner BV 5 mit 51 Punkten, den ABC Strikers Rostock 2 mit 45 Punkten und den BC Schwerin 5 mit 32 Punkten.

Damit stehen mit dem HCC BC Rostock 6 und den Schweriner BV 6 die Aufsteiger in die Landesklasse fest.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Aufsteiger in der nächsten Saison in der Landesklasse.

Bester Spieler war Uwe Seidler vom Rostocker BSV Hanseatic mit 1.273 Pins (181,86 Schnitt). Mit 223 Pins erreichte Robert Kölzow vom Rostocker BSV Hanseatic das höchste Einzelspiel des Tages.