3. Spieltag der 2.Bundesliga Division 1 der Damen

19. Oktober 2024 0 Comments

Die Damen aus Rostock und Schwerin sind dieses Wochenende nach Berlin gereist.

Zum Start in den Samstag gab es gleich die Partie der Mecklenburger Damen untereinander. Hier konnte der 1. BC Rostock mit 5:2 gegen den BC Schwerin gewinnen. Danach ging es für beide Teams mit je 7:0 Punkten weiter. Die Siegesserie des 1. BC Rostock riss erst im 4. Spiel gegen Schöneiche mit 1:6. Spiel 5 wurde dann wieder gewonnen.

Beim BC Schwerin gab es nach dem 7:0 gegen BC Spares leider keine weiteren Siege zu verzeichnen. So reichte es bei 13 Spielpunkten und 2 Punkte für das Pinergebnis nur zum 5. Platz in der Tageswertung

Den Samstag gewinnen die B1 Bowler Schöneiche mit 17 Wertungspunkten vor den 1. BC Rostock mit 16 Punkten und den Sudden Strikes SG mit 12 Punkten. Platz 4 holte heute die BC Fortuna Kiel mit 9 Punkten und den BC Schwerin mit 6 Punkten und den BC Spares mit 3 Punkten.

In der Division führt weiterhin der 1. BC Rostock jetzt mit 83 Punkten vor den B1 Bowler Schöneiche mit 68 Punkten und den BC Fortuna Kiel mit 62 Punkten. Der BC Schwerin belegt mit 45 Punkten Platz 4 vor den Sudden Strikes mit 33 Punkten und den BC Spares mit 24 Punkten.

Am Sonntag geht es dann weiter mit den Baker-Spielen.

Dafür drücken wir unseren Damen aus MV die Daumen und wieder fiel Erfolg und Gut Holz.