Corona-Regeln

23. November 2021 0 Comments

Aufgrund  der  Coronapandemie muss der BVMV den  Corona- Status (geimpft, genesen, getestet) von jeden einzelnen Spieler, Ersatzspieler oder Betreuer, der am Wettkampf teilnimmt, prüfen und dokumentieren.

Die Wettkampfleitung oder spielführende Mannschaft muss das dafür vorgesehene Formular für alle teilnehmenden Mannschaften in ausgedruckter Form zum Spieltag mitbringen, an alle teilnehmenden Mannschaften verteilen und vor dem Wettspiel wieder einsammeln. Dabei ist der Coronastatus zu kontrollieren.

Diese Nachweise sind dann nach dem Wettkampf an den  Landessportwart zu senden. Nicht eingetragene Spieler oder Spieler die den am Spieltag gültigen Corona- Status nicht nachweisen können, erhalten kein Startrecht

Hier gibt es das Formular