29. FC St. Pauli Jugend und Junioren Bowling Turnier

Am Wochenende, den 07.09.2019 – 08.09.2019, fand das 29. FC ST. Pauli Bowling Turnier der Jugend und Junioren statt. Es wurde im 4erTeam, im Doppel und im Einzel gespielt. Unsere Jugend und unsere Junioren waren hoch Motiviert. Wir haben im 4er Team der Jugend (Nele Niehusen, Leon Gabriel Scheiding, Jakob Filter und Marc von Walsleben) und im 4er Team der Junioren (Tim Balla, Paul Sevecke, Falk Odo Nietschmann und Kevin Hentschel) die Goldmedaille geholt. Im Doppel haben sich Tim und Kevin den ersten Platz gesichert und Paul und Falk den 4.Platz. Im Jugendbereich erzielte Nele und Leon den 5. Platz und Jakob mit Marc den 6. Platz erreicht. Aber auch im Einzel haben wir gezeigt was wir können. Bei den Junioren hat Tim den 1. Platz und Kevin den 2. Platz gesichert. Nele hat erfolgreich den 3. Platz der Jugend erreicht.

Mit einem Pokal wurden Nele (207) und Tim (257) für das höchste Einzelspiel und für die beste 4er Serie ausgezeichnet.

Ich möchte auch die tolle Leistung von Marlene Steuder (BC Schwerin) erwähnen.

Wir alle können stolz auf unsere Jungend und die Junioren sein, denn sie haben Mecklenburg-Vorpommern mit einer überragenden Leistung vertreten.

Thomas Schubert

2. Landesjugendwart

Ergebnisse 4er Mannschaft Jugend
Ergebnisse 4er Mannschaft Junioren
Ergebnisse Doppel Jugend
Ergebnisse Doppel Junioren
Ergebnisse gesamt Jugend
Ergebnisse gesamt Junioren