1. Tag der Aufstiegsspiele der Bundesliga Nord

An diesem Wochenende finden für unsere Damen des BC Schwerin & für unsere Herren des 1. BC Rostock die Aufstiegsspiele der 2. Bundesliga Nord in Hamburg im Gilde Bowling statt.

Für unsere Herren des 1. BC Rostock ging der 1. Tag etwas holprig zu Ende. Es konnten leider nicht so hohe Ergebnisse erzielt werden & somit ist der Anschluss zu den obersten Plätzen schnell verloren gegangen. Derzeit befinden unsere Männer sich auf Platz 9 mit 5127 Pins. Morgen heißt es für unsere Männer einfach nochmal locker aufspielen & das Beste raus holen. 

Hier die Ergebnisse

Auch für unsere Damen des BC Schwerin verlief der 1. Tag nicht wie erhofft. Aufgrund der hohen Konkurrenz wurde auch hier der Anschluss an die vorderen Plätze schnell verloren. Derzeit befinden sie sich auf dem 6. Platz mit 3908 Pins, aber auch für unsere Damen heißt es morgen einfach noch mal angreifen!

Hier die Ergebnisse 

Wir drücken natürlich ganz feste die Daumen!!