Landesklasse Herren Staffel I & II

An diesem Wochenende ging es für unsere Herren der Landesklasse I  nach Stralsund. Der Tagessieg ging am 3. Spieltag an den HCC BC Rostock III mit 13 Punkten, Platz 2 ging an die Herren des ESV Turbine I mit 11 Punkten, gefolgt vom Schmarler BC I mit 10 Punkten und dem BC Pinschoner Rostock III mit 8 Punkten. Der Hanse BV Wismar II trat nicht an.

In der Gesamttabelle hat sich nach dem 3. Spieltag nichts geändert.

Bester Spieler war David Kröplin vom ESV Turbine Rostock mit 1054 und einem Gesamtschnitt von 210,80.

Hier die Ergebnisse der LK Staffel I

Für die Herren des Staffel 2 der Landesklasse fand der 3. Spieltag im HCC statt. Der erste Platz geht an den 1. Stralsunder BC III mit insgesamt 16 Punkten. Mit 12 Punkten folgt auf Platz 2 die ABC Rostock Strikers II. Auf Platz 3 stehen der Rostocker BSV Hanseatic I mit 9 Punkten, auf den weiteren Plätzen folgen der BC Schwerin IV mit 7 Punkten, der Parchimer BC I mit 7 und der Schweriner BV IV mit 2 Punkten.

In der Gesamttabelle hat sich nicht viel verändert. Lediglich Platz 3 und Platz haben die Plätze getauscht. Auf Platz 3 stehen nun die ABC Rostock Strikers II und auf Platz 4 der Schweriner BV IV.

Bester Spieler war Daniel Reetz vom 1. Stralsunder BC mit 1024 Pins und einem Gesamtschnitt von 204.

Hier die Ergebnisse der LK 2 der Herren