St. Pauli Turnier 2018

Am 08./09. 2018 fand in Hamburg das 28. St. Pauli Bowling Jugend Turnier statt.

Der BVMV war mit 8 Jugendspielern und 4 Junioren für MV angetreten.

Die Jugend trat mit 2 Mannschaften an. Die Mannschaft BVMV 1 konnte hier den 5. Platz erspielen.

Die Junioren haben mit ihrer Mannschaft den 1. Platz erspielt.

Beim Doppelwettbewerb der Junioren haben es unsere beiden Teams aufs Treppchen geschafft. Tim Balla und Kevin Henschel konnten den Titel gewinnen und Katja und Maike Poblenz den 3. Platz! 

Im Doppel Wettbewerb konnte die Jugend leider keine Platzierung auf dem Treppchen erreichen, aber ihre Ergebnisse flossen in die Vorrunde für die besten 32 Spieler mit ein. Hier zeigte Nele Niehusen ihr Können und hat kein Spiel mehr abgegeben, so dass sie verdient Erste wurde, von allen Jugendlichen!

Bei den Junioren schafften Maike Poblenz und Kevin Henschel es ins Halbfinale, wo dann beide auf einander trafen. Dieses Spiel konnte Kevin für sich entscheiden. Am Ende verlor er leider das Finale,

und konnte mit seinem 2. Platz sehr stolz sein. Auch Maike hat mit ihrem 3. Platz sehr gut abgeschnitten. Dieses Turnier hat allen Spaß gemacht und gezeigt, dass wir uns nicht verstecken müssen.

Ein Dankeschön geht an den Veranstalter, dieser hatte für alle Spieler noch eine Überraschung. Auch in diesem Jahr hat er es geschafft, dass das Turnier ein Highlight am Anfang der Saison wurde.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Trainer und Betreuer, die unsere Jugend an den beiden Tagen unterstützten.   

Vielen Dank an Holger Niehusen für den Bericht 🙂