Die Deutschen Meisterschaften sind beendet

Am gestrigen Samstag gingen die Deutschen Meisterschaften der Aktiven zu Ende.

Florentine & Jens qualifizierten sich im Einzelwettbewerb für die Zwischenrunde. Samstag Morgen ging es erst einmal für Jens ans „Eingemachte“ – er kämpfte sich  mit insgesamt 2563 Pins in die Zwischenrunde & erzielte dort Platz 22. Er spielte insgesamt 3737 Pins und erzielte somit nach 18 Spielen einen Schnitt von 207. Eine top Leistung! Glückwunsch an dieser Stelle.

Danach ging unser „Küken“ an den Start. Sie kämpfte sich am Freitag mit insgesamt 2363 Pins in die Zwischenrunde und erzielte Platz 18. Mit insgesamt 3554 Pins und einem Gesamtschnitt von 197 erzielte auch Flo eine super Leistung.

Ergebnisse der Zwischenrunde Herren & Damen

Nun sind die Deutschen Meisterschaften beendet und im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es eine erfolgreiche DM war. Die Stimmung unter den Athleten und Athletinnen war super & es hat Spaß gemacht. Auch der Zusammenhalt & das gegenseitige Anfeuern hat den einen oder anderen Strike mehr beschert und das Team MV zusammen geschweißt.

In diesem Sinne vielen Dank für diese tolle Deutsche Meisterschaft und Hut ab vor den erspielten Leistungen.