Landeseinzelmeisterschaft der Jugend 2024

5. Mai 2024 0 Comments

Am Sonntag, den 05.05.2024, fand im Schweriner Bowl In die Landeseinzelmeisterschaft 2024 der Jugend statt. Insgesamt traten 21 Kids an. Um 10 Uhr fiel das Startsignal. Nach drei Spielen war die Vorrunde beendet. In der Pause, nach einem kleinen Snack, fand der Jugendtag statt. Beim Jugendtag wurde die letzten Meisterschaften angesprochen und es wurde neu gewählt. Jugendsprecher und Jugendausschuss. Danach fand das Finale statt. Noch drei Spiele, dann stehen die Platzierungen fest. Es wurde noch einmal alles gegeben. Alle Kids haben eine großartige Leistung gezeigt. Trainer, Betreuer und Eltern können stolz auf die Leistung ihrer Kids sein.

Nach der Auswertung standen die Platzierungen fest.

Bei der weiblichen Jugend hat den dritten Platz mit insgesamt 708 Pins Marie Riess (Schweriner BV) erzielt. Der zweite Platz ging, mit 756 Pins an Ellen Bogumil (HCC BC Rostock). Landesmeister der Jugend weiblich 2024 wurde Miley Noffke (Schweriner BV) mit 880 Pins.

Jetzt kommen wir zur Jugend männlich B. Den dritten Platz erzielte, mit 699 Pins, Walter William Berndt. Mit 825 Pins holte Ben Holter den zweiten Platz und Landesmeister der Jugend männlich B wurde Tom Luis Paschke (alle Schweriner BV) mit 903 Pins.

In der Kategorie Jugend männlich A wurde Alessandro Stoll (BC Schwerin) mit 820 Pins dritter. Zweiter wurde mit 850 Pins Niklas Radloff (BC Pinschoner Rostock) und Landesmeister Jugend männlich A wurde mit 1002 Pins Dominic Fuchs (HCC BC Rostock).

Der Jugendausschuss gratuliert allen Kids für Ihre Platzierungen und sind Stolz auf alle Leistungen, die erbracht wurden.
Danke auch an die Trainer, Betreuer und vor allen an die Eltern, ohne euch wäre das alle nicht möglich.

Schubert, Thomas
2. Landesjugendwart