Deutsche Meisterschaften der Senioren und Versehrten in Leipzig

14. Mai 2022 0 Comments

Vom 14. bis 21. Mai 2022 finden in Leipzig die Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen, Senioren und Versehrten im Einzel sowie die Seniorinnen und Senioren Meisterschaften im Trio statt. Tag 1: Heute waren für den BVMV die Seniorinnen A, Senioren A und die Versehrten Herren am Start. Ronny Lange bei den …

Deutschen Junioren-Meisterschaften im Bowling in Fellbach

12. Mai 2022 0 Comments

Tag 4 Einzel Zwischenrunde und Finale Deutschen Junioren-Meisterschaften im Bowling in Fellbach – Räumen ist des Bowlers Pflicht …. ! Gestern ging es um die Zwischenrunde und Finale Einzelmeister/innen der Juniorinnen und Junioren. Nicht mehr antreten konnte Moritz Jäniche, der als Letzter die Zwischenrunde verpasst hatte aber auch aus arbeitstechnischen …

Einzelmeisterschaften der Aktiven

10. Mai 2022 0 Comments

Am Wochenende ging es für die Damen in Stralsund und Herren in Rostock HCC in den Vorrunden um die Qualifikation zum Finale in Schwerin Bowl In. Damen: VorrundeVon einst 15 gemeldeten Damen waren am Samstag zur Vorrunde noch 12 an den Start gegangen. Nach der Vorrunde führte Florentine Burmeister mit …

7.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

1. Mai 2022 0 Comments

Nach dem gestrigen 30:10 Erfolg über den BSRK 1883 ging es heute gegen den BHB 2001 ran. Für die Damen galt es, sich für die Hinspiel Niederlage zu revangieren. Damit hieß es für heute, die Strapazen vom gestrigen Tag abzuschütteln und die nötige Energie und Konzentration für weitere 9 Spiele …