6.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

30. April 2022 0 Comments

Der 1. BC Rostock begrüßte heute ihren Gegner BSRK 1883 auf der Heimbahn im Ribnitzer Leuchtfeuer. Das Heimteam wurde von der Gastmannschaft gleich mal überrascht mit ihrer Teamaufstellung. DA waren plötzlich Spielerinnen im Kader auf die unsere Damen nicht gefasst waren. Das würde ein spannender Spieltag werden. Beim ersten Block …

BVMV Verbandstag 2022

24. April 2022 0 Comments

Nach 2 Jahren Corona Pandemie, konnten wir dieses Jahr mal wieder eine BVMV Verbandstag als Präsenzveranstaltung durchführen. Am 24. April um 11 Uhr wurde in Rostock Lütten Klein zur Versammlung geladen. Erfreut konnte festgestellt werden, das Vertreter von allen Vereinen, sowie der Sportausschuss und der leicht dezimierte Vorstand der Einladun …

5.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

23. April 2022 0 Comments

Der 1. BC Rostock konnte nach 4 Auswärtsspielen nun zum ersten mal ihren Gegner auf der Heimbahn im Ribnitzer Leuchtfeuer begrüßen. Mit den 1. LE Little Rollers CB kam die zweitplatzierte Mannschaft zum Divisionsführer aus Rostock zum Spitzenspiel. Nach der Einspielzeit ging es pünktlich um 10 Uhr mit dem ersten …

Finale der Seniorenmeisterschaften in Schwerin Bowl In

10. April 2022 0 Comments

Heute ab 9 Uhr waren die Qualifizierten der Seniorinnen A, Seniorinnen B, Seniorinnen C, Senioren C und Versehrten Herren zum Finale angetreten. Nach vielen spannenden Spielen wurden noch so einige Positionen getauscht. Nach Beendigung und Auswertung der Meisterschaften wurden die Sieger geehrt. Seniorinnen A: Gold: Ramona Drewling mit 2.085 PinsSilber: …

Vorrunde der LM Seniorinnen, Senioren und Versehrten

9. April 2022 0 Comments

In Rostock wurde heute auf beiden Anlagen die Vorrunden der Landesmeisterschaften der Senioren und Versehrten ausgetragen. Insgesamt waren 60 Seniorinnen, Senioren und Versehrte in den einzelnen Altersklassen am Start. Im Rostocker Bowlmy waren heute die erfahrenden Seniorinnen und Senioren am Start. Unter TV Begleitung vom NDR spielten sie ihre Vorrunde. …

4.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

4. April 2022 0 Comments

Die 2. Partie an diesem Wochenende ging in Jena gegen die Jembo Bunny’s. Nach dem erfolgreichen Spieltag gegen die Roma Bowlers hieß es heute weiter konzentriert mit Ball und Bahn zu arbeiten um nach Möglichkeit auch diese Partie für sich zu entscheiden. Zum Start, wie gewohnt, wurden die 4 Trios …

3.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

2. April 2022 0 Comments

An diesem Wochenende sind unsere Damen zu 2 Spieltagen nach Jena gereist. Heute ging es gegen die Roma Bowlers und am Sonntag sind die Jembo Bunny’s die Gastgeber. Die Damen des 1. BC Rostock sind heute sehr gut in diesen Spieltag gestartet. Bei den 4 Trios und 8 Einzelspielen gingen …

Letzter Spieltag der Seniorenligen

2. April 2022 0 Comments

Im Rostocker HCC waren heute die Seniorinnen und Senioren zum letzten Spieltag der Seniorenligen angetreten. Seniorinnen: Die ESV Turbine Rostock holte mit 15 Punkten den Tagessieg vor den BC Pinschoner Rostock 1 mit 12 Punkten und den BC Pinschoner Rostock 2 mit 7 Punkten. Mit ebenfalls 7 Punkten belegt der …