Landesmeisterschaft der Jugend und Junioren

27. März 2022 0 Comments

Heute am 27.03.2022 fand in Schwerin im Bowl In die Landesmeisterschaft im Einzel statt. Es nahmen 10 Jugendspieler und 6 Junioren teil. 09:00 Uhr ging es los. Es wurde 4 Spiele in der Vorrunde und 4 Spiele im Finale gespielt. Nach vielen guten Würfen und einigen 200er spielen standen die …

Finale der Doppelmeisterschaften

26. März 2022 0 Comments

Heute wurden im Rostocker HCC die Finale der Doppelmeisterschaften in Mecklenburg-Vorpommern ausgetragen. Nach den Vorrunden in Stralsund und Ribnitz haben sich die besten 6 Damen Doppel und 18 Herren Doppel qualifiziert. In der Finalrunde werden jeweils die 6 Startplätze für das Masters-Finale im Baker ausgespielt, die im Anschluss ausgetragen werden. …

Vorrunde der Doppelmeisterschaften

20. März 2022 0 Comments

Damen Am Sonntag kamen 10 Damen Doppel zur Vorrunde ins Ribnitzer Leuchtfeuer. In 2 Durchgängen wurden ab 12 Uhr die 6 Finalteilnehmer ermittelt. Mit deutlichen Vorsprung gewannen Florentine Burmeister und Stefanie Rose die Vorrunde mit 2.385 Pins (198,75 Schnitt) vor Katja und Maike Poblenz mit 2.223 Pins (185,25) und Bärbel …

letzter Spieltag der Oberliga Damen

13. März 2022 0 Comments

Die Damen des Landes waren heute zum Finale im Rostocker HCC zu Gast. Der Schweriner BV 1 holte mit 16 Punkten den Tagessieg vor der ESV Turbine Rostock mit 13 Punkten und der BC Pinschoner Rostock mit 8 Punkten. Auf den folgenden Plätzen kamen der 1. Stralsunder BC mit 7 …

Letzter Spieltag der Landesklasse Staffel 1

13. März 2022 0 Comments

Im Rostocker HCC gab es heute das Finale der Landesklasse Staffel 1. Der Hanse BV 2 holte heute erneut mit 12 Punkten den Tagessieg vor den Schmarler BC mit ebenfalls 12 Punkten, gefolgt vom BC Schwerin 4 mit 9 Punkten und den Schweriner BV 5 mit einem Punkt. Staffelsieger und …

2. Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

13. März 2022 0 Comments

Am heutigen Sonntag ging es im Berliner BowlHouse gegen den BHB 2001. Nachdem sie sich gestern an den neuen Modus gewöhnt hatten, gab es heute einen spannenden und über weite Strecken ausgeglichenen Spieltag. Zum Start ging es wieder im Trio und Einzel. Jedes Team konnte 2 Runden für sich entscheiden. …

1.Spieltag des 1. BC Rostock in der 2. Bundesliga der Damen

12. März 2022 0 Comments

Heute ging es nach 2 Jahren für die Damen des 1. BC Rostock endlich wieder um Pins und Punkte in der 2. Bundesliga der Damen. Nach der Neustrukturierung der 1. und 2. Bundesliga spielen unsere Damen 10 Spieltagen in der Division 1. In Hin und Rückspielen gegen die 5 anderen …

Finale in der Bezirksliga

6. März 2022 0 Comments

Der letzte Spieltag der Bezirksliga fand heute im Schweriner Bowl In statt. Staffel 1: Der Tagessieg ging diesmal an den 1. BC Rostock 2 mit 16 Punkten vor den Schweriner BV 6 mit 11 Punkten. Auf den 3. Platz kam der HCC BC Rostock 5 mit 6 Punkten vor den …

Letzter Spieltag der Landesklasse Staffel 2

5. März 2022 0 Comments

Im Rostocker Bowlmy trafen sich heute die Spieler der Landesklasse Staffel 2 zu ihrem letzten Spieltag der Saison. Heute wurden damit auch der Aufsteiger und der Absteiger ausgespielt. Vor dem Start des Spieltages bat der Bahnbetreiber Olaf Altermann alle Spieler zu einer Schweigeminute um an die Opfer des Angriffskrieges Russlands …