Das Sportjahr 2018/2019 geht zu Ende

29. Juni 2019 0 Comments

Das Sportjahr 2018/2019 ist nun „offiziell“ mit der diesjährigen DM der Aktiven beendet.  Beginnend mit dem Mixed-Wettbewerb begann die DM für unsere Teilnehmer mit Plätzen im unteren Mittelfeld.  Im Doppel lief es dann schon um einiges besser. Die Herren konnten sich im Mittelfeld, sowie den oberen Plätzen platzieren. Unsere Damen …

Die Mixed Disziplin ist beendet

23. Juni 2019 0 Comments

Für Ramona Drewling, Enno Balla, Karin Teichert & Heiko Hacker begann am gestrigen Sonntag die Mixed Disziplin der Deutschen Meisterschaft der Aktiven in Berlin. Leider lief es für unsere beiden Paarungen nicht so gut. Enno Ramona erreichten Platz 49. Karin & Hacky erreichten Platz 43. Hier die Ergebnisse Morgen startet …

Deutsche Meisterschaften der Aktiven

22. Juni 2019 0 Comments

Heute beginnen im Neue City Bowling in Berlin die Deutschen Meisterschaften der Aktiven. Begonnen wird mit dem Mixed. Hier treten für uns zum einen Ramona Drewling & Enno Balla & Karin Teichert & Heiko Hacker an. Wir drücken fest die Daumen & wünschen euch Gut Holz.

Landes Doppelmeisterschaften der Jugend in Schwerin Bolw In

17. Juni 2019 0 Comments

Am Samstag den 15. Juni 2019 fand im Schweriner Bowlingcenter „Bowl In“, die Doppelmeisterschaft der A- und B-Jugend statt. Bei der A-Jugend gingen 5 Teams an den Start und bei der B-Jugend, Verletzungsbedingt, starteten 3 Teams. Daher wurde kurzfristig entschieden, dass die B-Jugend mit zwei Mixed Teams stattfindet. Wir wünschen …