Deutsche Meisterschaften Junioren Ende

28. April 2019 0 Comments

Die Deutschen Meisterschaften der Junioren sind beendet.  Unsere Athleten & Athletinnen konnten in den Disziplinen solide Mittelfeldplätze ergattern.  Im Doppel erreichten Maike & Florentine den 13. Platz mit 2345 Pins & einem Gesamtschnitt von 195,42.  Unsere Jungs um Tim & Matthias erreichten Platz 15 mit 2456 Pins und einem Schnitt …

Deutsche Meisterschaften der Junioren in Erfurt

26. April 2019 0 Comments

Derzeit finden in Erfurt die deutschen Meisterschaften der Junioren statt.  Florentine Burmeister, Katja Poblenz, Tim Balla & Matthias Steffen gehen für Mecklenburg Vorpommern an den Start.  Die Disziplin Mixed schlossen unsere beiden Mixed-Pärchen im Mittelfeld ab. Tim & Katja auf Platz 32 & Florentine & Matthias auf Platz 31.  Hier …

Finale der Landesmeisterschaften der Senioren & Versehrten

14. April 2019 0 Comments

Am heutigen Sonntag fand das Finale der Landesmeisterschaften der Senioren, Seniorinnen & Versehrten in Schwerin Görries statt. Seniorinnen A Bei unseren Seniorinnen A trennen den 1. & den 4. Platz nur 20 Pins. Es war ein sehr sehr spannendes Finale, doch am Ende konnte sich Ramona Drewling mit 2174 Pins …

Vorrunde der Landesmeisterschaften Senioren & Versehrte

13. April 2019 0 Comments

Am heutigen Samstag fand die Vorrunde der Landesmeisterschaften der Senioren, Seniorinnen & Versehrten im Rostocker BowlMy & im Hansebowling Stralsund statt.  Seniorinnen A Bei unseren 6 Seniorinnen A qualifizierten sich die besten 4 Damen für das Finale am morgigen Sonntag in Schwerin Görries. Auf Platz 1 liegt derzeit Christine Laabs …

Alljährlicher Verbandstag

13. April 2019 0 Comments

Am vergangenen Sonntag fand unser alljährlicher Verbandstag statt.  Neben dem gesamten Vorstand, waren viele Mitglieder des Sportausschusses, sowie die Vertreter der einzelnen Vereine anwesend.  Nach erfolgreicher Abarbeitung der Tagesordnung, unter anderem der Wahl des Vorstandes & der Kassenprüfer, sowie der Ehrung von Jörg Beise mit der silbernen Ehrennadel des BVMV, …

Finale der Landesdoppelmeisterschaften

6. April 2019 0 Comments

Am heutigen Samstag ging es für unsere 7 besten Damendoppel & unsere 16 besten Herrendoppel in die Finalrunden der Landesmeisterschaft. Bei den Damen, sowie bei den Herren qualifizierten sich die 6 besten Doppel für das Masters.  Im Viertelfinale der Damen spielten folgende Paarungen. Stefanie Schult & Jenny Schmidt gegen Silvana …

Aufstiegsspiele zu ende

2. April 2019 0 Comments

Am vergangenen Sonntag gingen die Aufstiegsspiele für die 2. Bundesliga Nord zu Ende. Für die Damen des BC Schwerin & die Herren des 1. BC Rostock verliefen die Aufstiegsspiele leider nicht so erfolgreich. Beide Mannschaften platzierten sich auf dem vorletzten Platz. Die Konkurrenz war sehr hoch & das zu bespielende …