Landesjugendliga 2. Spieltag

4. November 2018 0 Comments

Für unsere Jugendlichen ging es heute ins Rostocker HCC. Der Schweriner BV errang den Tagessieg mit 16 Punkten. Auf Platz 2 folgen die Bowlingfreunde Schwerin mit insgesamt 6 Punkten Rückstand, also 10 Punkten. Auf Platz 3 und 4 folgen zum einen der HCC BC Rostock mit 6 und der BC Schwerin mit 2 Punkten.

In der Gesamttabelle lösten die Jugendlichen des Schweriner BV die Bowlingfreunde Schwerin an der Tabellenspitze ab. Sie führen nun mit einem Punkt Vorsprung mit 27 Punkten, vor den Bowlingfreunden Schwerin mit 26 Punkten. Weit abgeschlagen folgen einerseits der HCC BC Rostock mit 9 Punkten und der BC Schwerin mit 6 Punkten.

Bester Spieler war Leon-Gabriel Scheiding vom Schweriner BV mit 1039 und einem Schnitt von 173.

Hier die Ergebnisse