Verbandstag des BVMV

30. April 2018 0 Comments

Am gestrigen Sonntag fand der alljährliche Verbandstag das BVMV im Bohle + Bowling Center in Lütten Klein statt. Beginn war 11 Uhr, der Hauptteil der Stimmberechtigten & Vereinsvertreter waren anwesend. So konnte es los gehen. Die Begrüßung & Eröffnung führte unser Vorstand Ralf Gickel durch, dann ging es auch schon …

Deutsche Meisterschaften der Junioren – so so knapp

30. April 2018 0 Comments

Bei unseren Junioren & Juniorinnen  ging es am vergangenen Wochenende in die Einzelwettbewerbe. Leider war es nach der Vorrunde für all unsere Jugendlichen schon vorbei. Unsere Mädels belegten Platz 21 & 27, Florentine schrammte knapp mit 4 Pins an der Zwischenrunde vorbei, sie spielte 1087 und somit einen Gesamtschnitt von …

Deutsche Meisterschaften der Junioren

27. April 2018 0 Comments

Derzeit finden die Deutschen Meisterschaften der Junioren in Leipzig statt. Dieses Jahr wurden zum ersten Mal ein Mixed-Doppelwettbewerb bestritten . Für unser Bundesland gingen zum einen Florentine Burmeister & Kevin Hentschel, sowie Matthias Steffen & Katja Poblenz an den Start. Beide Mixed-Pärchen legten eine super Leistung aufs Parkett. Flo & …

Landesmeisterschaften Einzel Damen & Herren

24. April 2018 0 Comments

Am vergangenen Wochenende fanden die Landeseinzelmeisterschaften der Damen & Herren statt. Damen Vorrunde Für die 20 Damen ging es am Samstag in Ribnitz an den Start. Die besten 10 Damen qualifizierten sich für das Finale am Sonntag im Hanse Bowling in Stralsund. Stefanie Rose (1.BC Rostock) ergatterte sich an diesem …

Landesmeisterschaften Seniorinnen, Senioren & Versehrte

16. April 2018 0 Comments

Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der Senioren & Seniorinnen. Die Vorrunde wurde im Rostocker HCC absolviert, das Finale fand im Hänse Bowling in Stralsund statt. Seniorinnen A, B & C Bei den Seniorenen A kam es in der Vorrunde zu einem „Remis“ um den 1. Platz. Ramona Luttermann (ESV …

Landesmeisterschaften Doppel Damen & Herren – Finale

9. April 2018 0 Comments

Am gestrigen Sonntag fanden die Finalrunden, sowie das Mastersfinale der Landesdoppelmeisterschaften der Damen und Herren im Rostocker HCC statt. Bei den Damen sah die Platzierung nach der Finalrunde wie folgt aus. Auf Platz 1. kämpften sich Stefanie Rose & Isabelle Arnold (1. BC Rostock) mit insgesamt 4432 Pins, auf Platz …

2. Tag der Vorrunde bei den Herren im Doppel und eine 300

7. April 2018 0 Comments

Nachdem am Freitag abend die ersten 10 Doppel ihre Spiele absolviert haben, waren heute die restlichen 31 Doppel in 3 Durchgängen am Start. Im ersten Durchgang des Tages spielten Renè Linde und Uwe Poblenz 2.450 Pins (204,17 Schnitt) und übernahmen erstmal die Führung. Im 2. Durchgang spielten dann Martin Haecker …

Vorrunde der Doppelmeisterschaften der Damen

7. April 2018 0 Comments

Ab 9 Uhr waren heute die Damen im Schweriner Bowl In zur Doppelmeisterschaft angetreten. Um die 8 Finalplätze kämpften 16 Doppel in der Vorrunde und es schien für viele nicht zu einfach zu werden. Nach der Vorrunde  führen Maria Holland mit Florentine Burmeister mit 2.335 Pins (194,58 Schnitt) vor Stefanie …

Ergebnisse – Vorrunde die Erste

6. April 2018 0 Comments

Die ersten 10 Herrendoppel haben Ihre Vorrunde absolviert. Derzeit liegen David & Jannis Kröplin (ESV Turbine & BC Pinschoner) mit 2.328 Pins und einem Schnitt von 194 auf Platz 1, dicht gefolgt von Wolfgang Kruse & Torsten Langer (Schweriner BV) mit 2.277 Pins. Auf Platz 3 liegt derzeit Thomas Schubert & Daniel …

Landesmeisterschaften Doppel Herren & Damen

6. April 2018 0 Comments

Heute und morgen beginnen die Vorrunden der Landesdoppelmeisterschaften der Herren & Damen. Für die Herren begann die erste Vorrunde schon am heutigen Freitag um 18:00 in Schwerin Görries. Bei den Damen startet die 1. Vorrunde morgen um 9:00 Uhr im Schweriner Bowl In. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse & …